Sie hat Krebs mit 17?

14 Antworten

jedenfall hatte sie ein knoten hintern ohr und ihr Arzt meinte es sieht nach Krebs aus

Das heißt sie hat noch keinen Bluttest gemacht oder irgendwelche Werte genommen oder was auch immer, sondern sie hat einfach nur einen geschwollenen Lymphknoten und der Arzt sagt 'das sieht nach Krebs aus'?

Klingt SEHR abenteuerlich. Würde kein Arzt machen.

Entweder sie erzählt ihm was, um ihn an sich zu ketten oder er erzählt DIR was, um sich nicht entscheiden zu müssen. Ich an deiner Stelle würde versuchen mich von ihm zu trennen und auch nicht mehr so an ihm zu hängen. Ich glaube kaum dass das noch was bemerkenswertes wird.

Abgesehen davon, dass er, wenn das alles stimmt, eine Affäre mit dir hätte, während seine Freundin an Krebs leidet. Und das halte ich persönlich schon für... moralisch etwas fragwürdig...

Anonym341565
Fragesteller

Es ist krass wirklich vorallem auch weil noch deutlich zu jung für sowas bin. Aber ich liebe ihn und kann echt eigentlich auch so sehr ich will nicht drauf verzichten

BeviBaby  02.02.2022, 09:16
@Anonym341565

Moment... wofür bist DU denn zu jung? Du hast dich entschlossen mit deinem Freund eine Affäre anzufangen, während du von seiner neuen Beziehung wusstest... dass er dich vermutlich veräppelt oder an der Geschichte irgendwas faul ist, ändert daran nicht wirklich was.

Ich würde Schluss machen. Final.
Wenn das Mädchen nicht krank ist, dann hintergeht er dich nach Strich und Faden, wenn das Mädchen wirklich krank ist, dann würde ich bei so einer Affäre nicht mitmachen. Liebe oder nicht...

Anonym341565
Fragesteller
@BeviBaby

Wie gesagt ich bin es nur eingegangen weil er meinte sie ist scheisse zu ihm und ich habe es selbst gesehen das war echt Next Level. Wie gesagt ich würde Gehen wenn’s leicht wäre

BeviBaby  02.02.2022, 09:27
@Anonym341565

Wenn sie scheisse zu ihm ist, dann soll er sich JETZT trennen und gut ist.

Der kann sich nicht entscheiden oder er WILL sich nicht entscheiden und erbettelt sich jetzt mehr Zeit.

GEH. Auch wenn es nicht leicht ist... der hat DICH nicht verdient und er hat auch seine andere Freundin nicht verdient.

Mach es doch mal wie folgt: Kontaktiere SIE doch mal, schreib, dass er dein Ex Freund ist, ihr habt euch zufällig unterhalten, er hat dir sein Herz ausgeschüttet von wegen Krebs und jetzt wolltest du einfach mal nachfragen wie es ihr geht und ihr viel Kraft wünschen...

Dann wirst du ja merken wie sie reagiert.

Minischweinchen  02.02.2022, 09:45
@Anonym341565

Es gibt keinen Grund jemanden zu hintergehen, mach Dir nichts vor, such keine Ausreden. Wenn sie so "Scheisse" zu ihm ist, dann hätte er sich längst trennen können.

Guten Morgen Anonym341565,

Du schreibst, nach der Trennung hast Du Dein Leben genossen-also 1 Monat lang-und Dein Exfreund hatte so schnell gleich wieder eine Beziehung. Eigentlich würde man meinen nach einer langen Beziehung müsste jeder erst "verdauen", dass eine große Liebe zu Ende ging, es einem sehr schlecht geht-das nur nebenbei.

Ganz ehrlich, es macht sich doch der Gedanke breit, dass das mit dem Krebs nur eine Geschichte Deines Ex-Freundes ist, damit Du endlich aufhörst nach einer Trennung zu drängeln.

Du entschuldigst leider das Fremdgehen Deines Ex-Freundes und Dein Verhalten damit, dass Du nicht ohne ihn kannst. Das ist aber keine Entschuldigung. Meinst Du tatsächlich er hat keinen Sex mehr mit ihr? Allein der Gedanke müsste Dich doch schon abstoßen.

Es liegen noch gar keine Blutergebnisse vor, nichts ist sicher, aber er redet schon davon, dass seine Freundin Krebs hat. Findest Du das nicht seltsam?

Es gibt eigentlich nur ein Problem, das Dein Freund sich nicht trennt, er meint sogar, sie würde sich umbringen. Er nimmt sich doch sehr wichtig für die kurze Zeit, die er mit der anderen Frau liiert ist. Und vorher erzählt er Dir noch, sie behandle ihn schlecht. Das passt doch alles nicht zusammen.

Er kann es jetzt ja nicht einfacher haben, denn jetzt hat er Dich da, wo er Dich wollte. Er hat eine feste Freundin und Dich noch dazu und endlich niemand mehr, der andauernd Ärger macht, das er sich von seiner Freundin trennen soll.

Ihr betrügt diese Frau Beide und dafür solltet Ihr Euch wirklich schämen, denn es spricht für einen schlechten Charakter. Entweder oder, aber nicht Beides.

Sollte die Freundin tatsächlich Krebs haben, was hoffentlich nicht so ist, dann wirst Du auch nichts an Deinem Verhalten ändern und weiterhin auf eine Trennung hoffen.

Die Beiden sind erst in der Kennenlernphase, eigentlich frisch verliebt und wenn es nicht passt, dann trennt man sich ganz schnell wieder. Er bleibt also bei ihr, weil sie - vielleicht- Krebs hat. Was würde das daran ändern, dass sie ihn doch angeblich schlecht behandelt, er eigentlich eine Trennung möchte- nichts. Wenn alles so wäre, was die Gefühle betrifft, dann hätte die Freundin doch auch was davon bemerkt. Er wird sich nicht anders verhalten.

Du solltest Dir für so ein Techtel-Mechtel echt zu schade sein.

Euer Betrug fliegt sowieso eher oder später auf und damit verletzt ihr die Freundin Deines Ex-Freundes dann sehr, da dies einfach das Allerletzte ist.

Er hätte sich längst trennen sollen. Ein richtiger Wille ist da nicht dahinter, sonst wäre das längst geschehen.

Mach dem ganzen ein Ende und Du wirst sehen, ob er Dich wirklich noch liebt!

Liebe Grüsse- ist nicht böse gemeint!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Fortbildung, Erfahrung,
Anonym341565
Fragesteller

Er hat geweint als ich sagte ich kann das nicht. Die Situation ist Wirklich schwer zu verstehen. Aber ich hoffe auch das das mit dem Krebs nicht stimmt. Du sagtest es kommt raus. Ob du es glaubst oder nicht das sage ich von Anfang an auch. Alles kommt ans Licht und ich sagte auch gestern er hätte besser auf mich hören sollen naja abwarten heißt es jz aber ich denke nicht das ich das mitmachen werde. Krebs ist krass und das sollte echt jetzt der Schlussstrich sein. Naja Das große Problem ist das er mich entjungfert hat was in meiner Religion eine große Sünde ist und es eigentlich daher besser wäre wenn ich bei ihm bleibe oder besser gesagt wenn es mit uns funktioniert ich wollte auch am Ende des Monats Die Spirale einsetzen lassen. Natürlich auch teilweise für ihn aber auch besser für mich. Zu allem Übel bin ich jedoch jetzt auch überfällig also würde jetzt noch eine Schwangerschaft den Rahmen sprengen

Atinchen  02.02.2022, 10:20
@Anonym341565

Unmöglich, was Ihr da macht. Schämt Euch. Deine Frage vom 19.12.21 hat Ihn da noch in einem ganz anderen Licht für Dich dastehen lassen. Und jetzt liebst Du Ihn so sehr? Kann ich nicht glauben. DU bist nicht das Opfer.

Minischweinchen  02.02.2022, 10:27
@Anonym341565

Ich weiß Du bemerkst es nicht, aber Du redest Dich nur raus. Jetzt schläfst Du auch noch ohne Verhütung mit ihm- weiß er das?

Das es mit Euch funktioniert, daran hättet Ihr vorher "arbeiten" sollen. Außerdem hast Du doch geschrieben, Du hast die Zeit ohne ihn genossen. Was heißt das eigentlich im Klartext. Das Du auch Sex mit anderen Männern hattest?

Du wist Dich auch nicht trennen, wenn die Freundin Krebs hat, denn wenn sie doch so "Scheiße" ist, wie ihr sagt.......

Das was er treibt ist ein ganz gemeines Spiel!

Krebs zu haben ist schrecklich. Und dann tut es bestimmt gut, einen Partner zu haben, der für einen da ist und hilft die schwere Zeit durchzustehen.
Aber genau so ein Partner ist er ja überhaupt nicht für Sie. Er belügt sie und spielt mit ihr, damit Sie schluss macht.
Auf so jemanden kann sie ganz klar verzichten. Im Gegenteil - es ist doch besser keinen Freund zu haben als so einen.

Ich finde die Krebs-Patientin hat einen besseren verdient. Und du auch.

Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen.

Auch wenn sie krebs hat, muss er sich entscheiden. Und das kann er wohl nicht.
Und eine Affaire würde ich an deiner Stelle nicht eingehen.

Anonym341565
Fragesteller

Ja ich finde auch das es nicht geht und ich hasse mich wirklich dafür und glaubt mir auch wenn’s dumm klingelt es ist auch schwer für mich damit umzugehen. Es bringt nix mir hier nur schlechtes Gewissen zu machen. Ich weiß es doch selbst. Aber danke für deine Antwort und das du mich nicht wie der Rest beleidigt hast. Ich finde aber auch egal ob ich bleibe oder nicht. Er belügt sie ja trotzdem und ich will nicht in ihrer Lage sein. Sie wird ihr doch was vorspielen und wenn sie das erfährt endet das nicht gut ich kann ja aber auch nicht einfach alles auflösen

hi1its1me  02.02.2022, 09:33
@Anonym341565

Da gibt es ja auch keinen Grund dich zu beleidigen. Ich finde Er ist der Übeltäter.

Überlege mal: Er belügt und betrügt seine Freundin gerade, obwohl sie Krebs hat.
Willst du wirklich mit so einem zusammen sein?

Ich glaube dir, dass es richtig schwer ist, dich zu trennen. Und ich glaube auch, dass es dir weh tun würde. Aber wenn du den Kontakt zu ihm beendest, dann geht es dir vielleicht ein paar Wochen lang schlecht und dann wird es besser. Und irgendwann findest du einen Mann, dem du auch vertrauen kannst.
Diesem Kerl würde ich nämlich nicht vertrauen.

Anonym341565
Fragesteller
@hi1its1me

Ich werde mit ihm telefonieren wenn er wach ist und in Ruhe wieder reden. Ich liebe ihn wirklich und er mich auch egal wie dumm es klingt ich habe es schon oft gesehen. Auch wenn die Aktion unverzeihlich ist und assi bis zum geht nicht mehr. Hat er wirklich geweint als ich ihm sagte ich kann das nicht. Aber auch die Male davor. Das große Problem ist ja auch das ich Sex mit ihm hatte und er mich entjunfert hat was ich hätte niemals tun dürfen weil es eine Sünde ist und deswegen wäre es auch besser wenn’s klappt mit mir und ihm. Außerdem wollte ich miR Ende diesen Monats großteils für ihn die Spirale einsetzen lassen. Weil er bei ihr ohne Gummi besser fand. Wenn man mich frägt Schwachsinn aber dir Spirale hilft mir ja auch deswegen von mir aus. Witziger Weise zum allem übel bin ich jetzt auch noch überfällig obwohl das so gut wie nie vorkommt also eine Schwangerschaft würde den Rahmen jetzt sprengen

Der hält Dich doch hin und zieht Dir (aus was für Gründen auch immer) eine andere Frau vor!

Mit dem würde ich nie im Leben zusammen sein wollen., denn wenn er jetzt schon so charakterschwach ist, wird es auch noch andere Situationen geben, in denen er Dich hinhält.

Ich würde den verjagen und mit dem richtigen Partner glücklich werden, der NUR mich liebt und keine dummen Spielchen macht.

Dass sie Krebs hat, ändert nichts an der Tatsache, dass er zweigleisig fährt. Es gibt ihm überhaupt keinen Kredit, dass er angeblich deswegen nicht Schluß macht. Im Gegenteil.

Versuche Dich schnell von ihm zu lösen, so schwer Dir das auch fällt. Der kann niemanden glücklich machen.

Anonym341565
Fragesteller

Das habe ich genauso gesagt er meinte aber wenn er jz geht wird sie sich umbringen und das stimmt auch ich meinte halt wenn es ihr jetzt schon schlecht geht dann geh besser jtz bevor du wieder alles kaputt machst wenn es ihr wieder gut geht. Ah und ich wollte mich trennen aber ich habe selbst gesehen wie es ihm ohne mich geht und andere auch daran ist kein Zweifel jedoch ist Krebs eine krasse Diagnose

Vosla  02.02.2022, 09:23
@Anonym341565

Hast Du irgendwie Kontakt mit ihr oder läuft die ganze Story über ihn?
Es hört sich etwas zu perfekt für seine Situation an, so dass er Euch beide bei der Stange halten kann.

Versuche mal über jemand anders an Informationen zu kommen.

Anonym341565
Fragesteller
@Vosla

Die Story ist Crazy. Sein bester Freund ist der Cousin von ihr und ihR Cousin also auch sein Freund hat was von mir gewollt und allgemein habe ich Kontakt zu ihm. Ansonsten sind wir halt aus der selben Stadt und ich habe ihr Insta acc wo sie sich allerdings zurück gezogen hat. Er würde über so eine Diagnose nicht lügen er schwört und sie auch nicht

Vosla  02.02.2022, 09:39
@Anonym341565

Ich bin immer mehr überzeugt, dass die Sache stinkt. Selbst wenn nicht - wer betrügt bitte seine krebskranke Freundin ?!

Anonym341565
Fragesteller
@Vosla

Keiner es ist krank. Er wusste halt aber auch bis gestern nix davon.