Leukämie und Affäre?

SturerEsel  11.02.2022, 22:00

Was steht bei Leukozyten im Blutbild?

Anonym341565
Fragesteller

das Bild war auf Snap also er hat’s nicht mehr sonst wüsste ich ja auch was abgeht

2 Antworten

Hey :)

Lymphdrüsen Krebs kann ziemlich lange andauern und er kann immer wieder kommen gerade wenn es vererbt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einleitend - es gibt unterschiedliche Arten von Lymphdrüsenkrebs und unterschiedliche Arten von Leukämie. Und ja, bei beiden Erkrankungen - egal welcher Art - ist es möglich, das Lymphknoten anschwellen und betroffen sind.

Die Überweisung zum Onkologen ist ganz sicherlich keine Gefälligkeitsüberweisung, damit Du und Dein "Freund" der jungen Frau Glauben schenkt.

Ich will ihr nix unterstellen

Tust Du aber.

Für den Rest, was Eure Beziehung angeht, halte ich mich raus.

Katha255  24.05.2022, 19:55

Richtig mein Cousin hatte mit 12 Jahren Lymphdrüsen Krebs und er lag 5 Jahre im Krankenhaus