Sich selbst auf Bildern komisch finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja das ist bei mir auch so 88%
Nein finde ich gar nicht 6%
Andere 6%

4 Antworten

Ja das ist bei mir auch so

Ja, klar, das ist bei mir auch so. Man muss etliche Fotos machen lassen, damit ein verwertbares Foto dabei ist. Es ist ja auch schwierig, deshalb ist Fotograf auch ein Beruf mit mehreren Ausbildungsjahren. Es ist schwierig, die Person im richtigen Licht, Position, Gesichtsausdruck zu fotografieren.

Ja das ist bei mir auch so

Ja ganz normal. Viele mögen sich auf Bildern nicht. Hab ich auch und kenne kaum jemanden der das nicht hat.

Nein finde ich gar nicht

Ich bin da total anders ich finde mich auf Fotos immer total süß hübsch und niedlich 😂♥️

Ja das ist bei mir auch so

Ja, war bei mir früher schlimmer, heute ist es auszuhalten. Trotzdem stehe ich lieber hinter der Kamera. :D

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung