Findet ihr, dass ich komisch bin?
Ich bin irgendwie ganz anders als alle anderen aus meiner Klasse und die ich kenne.
Zb. bin ich meistens eher müde und faul und wirke auch auf andere faul, oder mache mir über vieles Sorgen und denke über alles sehr viel nach.
Hab auch viele Ängste, bin auch eher zurückgezogen und schüchtern, aber trotzdem habe ich viel Humor und mag auch lustige Sachen.
Rede auch sehr oft mit mir selbst, vergesse immer Kleinigkeiten und fühle mich unter Menschenmengen unwohl.
Bin ich komisch oder findet ihr das normal?
26 Stimmen
9 Antworten
Ich bin so ähnlich wie du, ich finde mich nicht komisch, andere vielleicht schon und es ist mir egal
Kenne ich von mir nur zur Genüge. Das trifft auch für junge Leute zu. Falls Du gerade in der Pubertät sein solltest, ist es noch normaler als normal. Es ist keine schöne Zeit, wenn ich selbst an meine Zeit damals zurück denke. Das vergeht wieder. Bitte habe Geduld und Nachsicht mit Dir selbst. Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!
Du bist individuell aber auf keinen Fall komisch.
jeder ist eben so wie er ist.
liebe Grüsse ☀️💋☀️
Jeder ist perfekt auf seine eigene Art und niemand ist komisch bleib wie du bist und lass dich nicht durch die meinung snderer verändern :>
Ich bin genauso. Bei mir sagen auch alle das ich komisch bin aber ich mache mir nichts draus.
Was ist inviduel?