Sollte ich mir Hilfe holen?

5 Antworten

Hört sich stark nach einem fetisch an.

Gibt viele die auf getragene Wäsche stehen.

Schön ist das nicht wenn du auf sowas stehst solltest das in deine eigenen strumpfhosen und Socken wenn sie es rausbekommt wird sie sauer sein

Stehst du auf deine Schwester?

Ist das ein Fetisch einfach und würdest es auch bei anderen Mädchen machen?

Monok0371
Fragesteller

Ja würde ich auch bei anderen Mädchen machen

alfonzig  03.10.2021, 12:26
@Monok0371

Fetisch I guess.

Fehlt dir vielleicht einfach der Kontakt zu Mädchen?

alfonzig  03.10.2021, 12:47
@Monok0371

ich geh davon aus du gehst zur Schule?

Gibts da vielleicht ein Mädchen?

Monok0371
Fragesteller
@alfonzig

Bin auf einer Berufsschule für Handwerk ea gibt vielleicht insgesamt 5 Mädchen auf der Schule

Ist höchstwahrscheinlich ein Fetisch kombiniert mit den Hormonen in der Pubertät.

Solange du es nicht zu oft machst, du wirklich nicht mit deiner Schwester schlafen oder vielleicht sogar eine Beziehung anfangen möchtest oder das ganze nicht nach deiner Pubertät anhält, dann brauchst du dir keine Hilfe zu holen.

Mache dir keine Gedanken, das ist normal. Nutze Ihre Socken, und wechsele sie oft aus. Dazu pack die in die Waschmaschine und nimm neue. Aber keinesfalls ihr wieder zurück legen, oder in den Korb schmeißen. Sperma Rückstände sieht und riecht Mann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung