Könnt ihr mir eine hautfarbene Strumpfhose empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fascino 40 Den Stützstrumpfhose in der Farbe Make Up, gibt es bei DM, und sie hat einen leichten Glanz. Und mit Sneakers sehen Strumpfhosen ohne Socken besser aus.

Bubbles33
Fragesteller

Wenn ich die grad richtig gegooglet hab dann wäre die wirklich nach meinem Geschmack danke :)

ich trage im sommer immer die von norma, und weshalb sollte ich socken bei einer strumpfhose tragen?

Bubbles33
Fragesteller

Hab leider keinen norma in der Nähe aber danke trotzdem :)

Ich weiß nicht einige machen das ja.

Hab auch mal gehört das dann die Füße mehr stinken wenn man keine trägt 😳

paulina85  05.09.2021, 13:50
@Bubbles33

Ja kann vorkommen,dafür siehts ohne socken mehr sexy aus,od? ;)

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Meine Liebelingsdtrumpfhose wechselt immer wieder zur Zeit sind es:

Falke Pure Matt 20 in Farbe powder und Kunert Glatt und Softig 20 in Farbe cashmere

Gerne trage ich sonst auch noch Feinstrumpfhosen von Wolford und Nur Die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne die nahtlosen Fatal 15 von Wolford, da kann auch mal der Wind den Rock etwas wehen lassen und es schaut trotzdem noch gut und angezogen aus.

Bubbles33
Fragesteller

Sagt mir jetzt grade leider nichts wüsste jetzt auch nicht wie die aussieht 😅aber danke für den tipp :) wo kriegt man die denn ?:)

Ich fand "Perle" immer toll.

20 DEN, mehr sehen blöd aus zu Sneakers, keine Socken.

Bubbles33
Fragesteller

Ich muss mal schauen die farbe kenn ich leider noch nicht 😅aber Danke für den Tipp :)