Getragene Socken verkaufen - kann mir jemand sagen auf welchen Portalen das am besten funktioniert?

6 Antworten

Feeterie wäre eine Seite da musst du aber im Monat was zahlen sind glaub 6,99€. Du solltest auf Seiten verkaufen, die wirklich Interesse haben (Fetische). Da verdienst du dann am meisten :D.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, natürlich kannst Du sowas anbieten und verkaufen. Bei Ebay solltest Du die richtige Formulierung wählen, da dort nur nach hygienischen regeln Kleidung verkauft werden darf.Ich bestelle dort öfters getragene Feinsöckchen, Feinkniestrümpfe, Feinstrumpfhosen, Leggings, Unterwäsche, BHs u.ä..Mann kann mit den Verkäuferinnen auch in Kontakt treten und wünsche äußern. Auch getragene, defekte Ware mit Laufmaschen, Löchern usw.,das macht es individueller..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wieder mal fast nur Antworten von "Experten"....Leute Leute....wenn Ihr damit nichts anfangen könnt dann antwortet doch auch nicht darauf...Wie Falke schon geschrieben hat...gibt so einige Seiten wo man das machen kann...AUCH bei ebay ist das möglich und wird auch getan und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung....Gibt auisser Ebay noch so einige Seiten die die diese Möglichkeit anbieten...Gruß

Hi,

ja. Dafür gibt es extra Portale, die getragene Socken und andere "Gegenstände" verkaufen. Den Link musst du dir aber schon selber suchen! ;-)

Gruß
Falke