Shamless nochmal schauen?

4 Antworten

Ich finde nicht, dass du deshalb komisch bist. Shameless habe ich zwar noch nicht gesehen, aber wenn mir eine Serie sehr gut gefallen hat, schaue ich sie auch gerne noch ein zweites oder sogar ein drittes Mal. Momentan bin ich zum Beispiel dabei, zum zweiten Mal Game of Thrones und Suits zu schauen :-)

Nö. Wenn's dir gefällt. Schaue viele Sachen oftmals an. Avatar, Fightclub, Herr der Ringe usw gibt's bei mir jedes Jahr mindestens einmal. Bin gerade zum zweiten Mal mit Lucifer durch. Terminator: The Sarah Connor chronicles habe ich auch zweimal geschaut, obwohl die echt schlecht ist.

Geht niemanden was an, was dir gefällt.

Nur nach dem hundertsten Mal wird's langsam merkwürdig. ;)

Wenn man eine Serie sehr mag dann schaut man die halt manchmal mehrfach an. Komisch finde ich das nicht.

wüsste nicht warum das komisch sein sollte. Hab GoT auch drei mal geguckt oder so.