In Shamless Staffel 5 überspringen?

2 Antworten

Kannst du machen, wenn es für dich besser ist und auch in Ordnung ist. Es wird auch über manche Ereignisse gesprochen die passierten aber es wird dann erklärt oder durch Rückblenden gezeigt was war. Weil meistens ist zwischen einer Staffel eine längere Pause und da wird dann nochmal für alle gezeigt damit sich die Leute daran erinnern was war.

Theoretisch brauchst du nur den etwa 2 minütigen Rückblick der vorhergehenden Staffeln angucken, sobald du eine neue Staffel beginnst.

Diamant123942
Fragesteller

Danke für deine Antwort :). Wo kann man den Rückblick ansehen??

Apache206  02.04.2024, 13:36
@Diamant123942

Der beginnt immer zu Beginn jeder neuen Staffel. Als machst du S6 E1 an und siehst zusammengefasst, was zuvor geschehen ist.