Ist es komisch als Mann die Eiskönigin zu schauen?

11 Antworten

Nein ist überhaupt nicht komisch. Guck das worauf du bock hast. Wenn ich Dragon Ball, Naruto, Chip und Chap usw gucken will, dann guck ich es. Da ist es mir egal was andere sagen.

M32

Bin 29 hab Mavka bei Amazon Prime geschaut. Möchte noch ein paar Filme ähnliche schauen liegt daran weil ich Animes mag.

Jeder kann schauen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ja natürlich! Echt schade dass das noch nicht in der Gesellschaft angekommen ist.

Nein ist es nicht. es gibt kein wirkliches 'normal' und somit auch kein komisch, tu einfach was du magst und was dich glücklich macht.