Selbst den Po versohlen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja normal 64%
Nein nicht normal 29%
Anderes 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja normal

Um mal mit deiner letzten Frage zu beginnen:

Was ist schon normal... jeder hat seine Vorlieben. Solange das nichts ist, was einem schadet oder anderen schadet, ist das doch kein Problem. Die Gesellschaft sieht das sicherlich als unnormal und schlimm an, aber das betrifft viele solcher Vorlieben. Dabei gibt es genug Leute mit solchen Vorlieben, auch die deine ist nicht so wirklich selten. Mach dir also deshalb keine Gedanken, sei aber vorsichtig, mit wem du darüber sprichst.

Natürlich kann man das selbst machen, aber geräuschlos geht das natürlich auch nicht. Das kommt leider zwingend mit sich, egal mit was du das machen willst - und da musst du eine Lösung finden. Also Zeiten, in denen niemand zuhause ist, das ist deine einzige Chance. Ich rate stark davon ab, das irgendwo außerhalb von Zuhause zu machen. Andere Personen solltest du da allgemein nicht einbeziehen, egal ob Verwandtschaft oder andere. Triff dich vor allem nie für so etwas mit fremden Leuten. Entweder alleine oder vielleicht noch einem festen Freund/Freundin. Mit anderen Personen ist das viel zu gefährlich.

Ja normal

Für mich ist es voll normal, ging bei mir mit 11 etwa los, mochte das Gefühl des heißen, brennenden Pos. Bis 13 gab es noch zu Hause. Später habe ich die Zeit, wenn ich alleine zu Hause war, und genutzt mich selber zu schlagen mit Latschen und Kochlöffel, klappte auch mit Spuren ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Nachdem ich mit 17 zum letzten Mal den Rohrstock von meinem Vater bekommen hatte, merkte ich, dass mir da was fehlte. Also habe ich mich danach regelmäßig selber bestraft, indem ich mir selber den Po versohlt hatte. Ich habe dax für mich immer als normal empfunden.

Ja normal

Jeder hat seinen eigenen Fetisch.

Du möchtest halt "was auf den Po bekommen"

Ich gebe gern was auf einen Po.

Anderes

Solche Dinge sollte man hier nicht schreiben, du bist ein Kind und es gibt viel zu viele schlimme Menschen die sich überall im Internet herumtreiben. Ich glaube auch nicht, dass deine Frage ernst gemeint war. Aber du lockst damit auch schlimme Menschen an.