Stimmt das?

7 Antworten

Guten Abend User8999!😊

Ich kenne viele Männer die Animes schauen und die meisten finden das mit den großen Brüsten schon eher übertrieben. Sie bevorzugen sogar Frauen mit kleineren Brüsten und die Freundinnen hatten auch überwiegend kleine Brüste😊

LG

GruenesHerz💚

Nein.

Ich schaue Anime und bin schwul. Ergo nix mit (großer) Oberweite.

Aber auch bei Heterosexuellen Anime Fans muss das nicht stimmen. Ich bekomme sogar ab und zu mit, dass es viele stört.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mein Mann zb schaut seit seiner Kindheit Anime und ihm könnte die Brustgröße nicht egaler sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Glaube das is jz ned nur bei Animes schauen

Nein.