Sich in eine bestehende Gruppe integrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken. xD Meine Güte, mach dir doch nicht so viele Gedanken über Freundschaften und Gruppen. Machst du das auch in der Schule? Freundschaften ergeben sich locker und wenn man da so verklemmt rangeht, dann verschließt man sich nur selbst.

Vor allem bist du nur im Urlaub- du siehst die Leute nie wieder. Von daher- sprech doch wen netten an, der mal alleine rumsteht oder auf wen wartet und frag den mal wo der herkommt, was der hier macht bla bla.

Nur Mut. Hast ja nur dazuzugewinnen. ;)

Directionerrrr 04.07.2017, 00:08

Ich hatte auch nicht geplant Freundschaften fürs Leben zu finden haha sondern einfach nur jmd mit dem man sich nicht langweilen muss Wie mit den Eltern

0

Wenn sie was mit den Animateuren machen, dann sind das Angebote des Hotels für die Gäste. Du kannst mal am Empfang fragen, ob es einen Angebotsplan gibt. Dann gehst du einfach zu den angesetzen Terminen zum Treffpunkt und fertig.

Directionerrrr 04.07.2017, 00:04

Nein so meine ich das nicht. Ich meine dass die auch so immer bei denen abhängen und in der geschlossenen Gruppe was machen. das War aber auch eigentlich nur Nebensache.

0

Was möchtest Du wissen?