Selenskyi: Findet ihr das nicht unfair?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

extrem unfair 64%
egal 36%
unfair 0%
sehr unfair 0%
AfD&BSW so schlimm wie Putin 0%

2 Antworten

egal

Ob die NATO immer richtig agiert hat, ist nebensächlich. Wer tatsächlich für die Eskalation gesorgt hat, ist Fakt.

Wer weiß, welche Akteure was genau in den Gesprächen gesagt haben. Ist nebensächlich, Tatsache ist Putin lässt nicht locker und wir schauen größenteils dabei zu.

Sowohl diplomatisch wie auch hinsichtlich der militärischen Unterstützung.

extrem unfair

Und auch faktisch falsch. Nach Butcha war klar, wohin Putins Reise gehen sollte.