Selbstbefriedigen ohne erwischt zu werden?

12 Antworten

ich befriedige mich imme dann selbst wenn entweder meine Eltern nicht im haus sind, Wenn sie z.b. im garten sind oder putzen, aufräumen usw. oder wenn ich duschen bin. Beim Duschen lasse ich das Wasser laufen um so zu tun als ob ich duschen würde dann mache ich es mir mit ein Paar vorlegern und Handtüchern auf dem Boden Gemütlich und Befriedige mich. Ich schließe immer wenn ich mich Selbstbefriedige die Tür ab egal ob ich in meinem zimmer bin oder im Bad das ist normal. Mir ist es aber schon passiert das mich meine Mutter erwischt hat. Sie hat es mit humor genommen und da ich sie auch schon Beim SB gesehen habe und daraufangesprochen habe ist es zwischen uns beiden kein Tabu thema mehr. wenn nur meine Mutter und ich zuhause sind Schließe ich auch die Badtür beim Duschen nicht mehr ab und im Winter lasse ich dir Tür ganz auf damit ich nicht die Kalte luft von draußen ins Haus lassen muss.

PS. habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir wichtig wäre, dann könntest du es auch nachts machen. Oder kommen da deine Eltern rein? Mach es eben vorm Schlafen.

Mein Bruder kann die Tür auch nicht absperren. Der hört eben auf wenn er Schritte wahrnimmt.

Helvetia295
Fragesteller

Ich weiss nicht...

AmysAngel  13.10.2018, 19:03

Unabhängig davon solltest du aber mal mit deinen Eltern reden. Wir durften früher auch nicht das Bad zusperren. Aber in einem gewissen Alter will man zumindest beim Baden seine Privatsphäre.

Helvetia295
Fragesteller
@AmysAngel

Sie sagen ja sie würden meine Privatsphäre genügend respektieren.

Irgendwann werden Deine Eltern ja arbeiten gehen, bzw. einer geht arbeiten und der andere einkaufen o.ä.

Da bleibt Dir doch genug Zeit.

Oder Du gehst 10 Minuten früher in die Schule los und machst einen Abstecher in eine öffentliche Toilette.

Helvetia295
Fragesteller

Gehe nicht mehr zur Schule.

olipoli  14.10.2018, 17:20
@Helvetia295

Aber du kennst öffentliche WCs. In der Firma gibt es auch Toiletten.

Umso merkwürdiger klingt deine Geschichte, wenn du schon erwachsen bist. Dir ist einfach langweilig und was Blöderes fällt dir nicht ein.

mychrissie  14.10.2018, 20:14
@Helvetia295

Wenn Du nicht mehr zur Schule gehst und praktisch erwachsen bist, wundere ich mich über drei Dinge, erstens warum Du nicht arbeiten gehst und zu Hause ausziehst, zweitens, wie Du überhaupt mit dem Thema Selbstbefriedigung Probleme haben kannst und drittens wie Du als halberwachsener Mensch nicht verhindern kannst, dass Du von Deinen Eltern nicht gestört wirst, wenn Du Deine Ruhe haben willst.

hast du keine Privatssphäre? Anklopfen und auf "ja" warten sind Pflicht finde ich

Helvetia295
Fragesteller

Hab ich nicht nein

Minerva78  13.10.2018, 18:51
@Helvetia295

dann solltest du das mal klären. Ich käme nie auf die Idee ins Zimmer meines Sohnes zu platzen- er bei mir auch nicht

Geh aufs Klo oder schick deine Eltern ins Kino :-)

Helvetia295
Fragesteller

Wie denn wenn ich die Badezimmertür nicht abschliessen kann?

olipoli  13.10.2018, 15:59
@Helvetia295

Ist okay. Bei euch kann man keine Türen abschließen und keiner hat eine Privatsphäre. Liegst du mit deinen Eltern im Bett, wenn die Sex haben oder wie machen die das?

Helvetia295
Fragesteller
@olipoli

Sie haben kein sex mehr. Sonst hätte ich es gemerkt, da ihre Türe kaum schliessbar ist, weil kapputt.