Seitenschmerzen rechts? Ursache?

3 Antworten

das kann alles Mögliche sein - muss nicht unbedingt was Gynäkologisches sein.

Du hast das seit 18 Monaten und besorgst dir erst jetzt einen Arzttermin?

Die Schmerzen könnten eine verschleppte Entzündnung des Blinddarms sein, Endometriose, Verstopfung, Blähung, Nabelbruch, Leistenbruch, Zyste, usw.

Manches ist harmlos und du trinkst einfach nur zu wenig. Mit anderen Dinge hättest du es nicht 18 Monate ausgehalten.

Vor einem Monat hast du dich röntgen lassen und dabei hätte man das jetzige Problem gleich mituntersuchen können.

Du stellst Fragen zu Medikamenten, die Ängste lösen. Das bringt mich auf die Idee, dass du mit den Diagnosen von Laien aus dem Internet sicherlich falsch beraten bist, denn du bekommst einen Haufen mit Vorschlägen, die du nicht hast. Damit heizt man seine Angst noch an! Frage also lieber deinen Hausarzt.

Aber Seitenstechen ist es nicht, oder? - Also dass es bei körperlicher Anstrengung beginnt und eine weile nach dem Ausruhen weg geht.

Wie wärs, wenn du - falls dir das akut Sorgen macht - zuerst mal zum Hausarzt gehst?