Seit ihr selbst mal…?

12 Antworten

Nein, wir nehmen beide Sex nicht so wichtig.

Klar ist er gut und wir genießen ihn, aber gab in unserer Beziehung auch immer wieder Durststrecken.

Sex hat keinen Wert für mich, also grundsätzlich wäre es mir egal, wenn sich mein Mann anderweitig vergnügt, so lange es "nur" beim Sex bleibt und keine emotionale Beziehung ist.

Da wir aber wie gesagt Sex nur als Nebensache sehen und nicht als so wichtig sind wir beide noch nie fremdgegangen. Ist schwer zu beschreiben... Sex ist nett... 😂 aber wir brauchen ihn nicht zwangsläufig um glücklich zu sein.

Nein , würde ich auch nie. Mir wurde aber fremdgegangen von meinem Ex-Partner.

Ich denke wenn man keine lust mehr auf en Partner hat oder wenn man was anderes braucht sollte man schluss machen. Ganz einfach.

Ja einmal da war ich 13 aber das war der größte Fehler der mir je passiert ist

Aus Fehlern lernt man naja deswegen

Werde ich es nie wieder machen hab es auch nie wieder getan 😔

bin m 16 werde 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob man das in meinem Fall "Fremdgehen" nennen sollte. Fast mein ganzes Leben lang hatte ich immer zwei Freundinnen. Das kam dadurch, weil meine erste Freundin in einer anderen Stadt lebt. Die wohnt noch immer dort und wir sind noch immer zusammen in einer Fernbeziehung. Nur hatte ich in meiner Heimatstadt immer wenigstens eine weitere Freundin. Hin und wieder waren es auch zwei. Als Fremdgehen habe ich das nie gesehen, denn ich habe es ja nicht anders kennengelernt. Ich bin so aufgewachsen und es erschien mir immer normal. Deshalb hatte ich auch nie ein schlechtes Gewissen.

ja. Bewusst. Ich habe mit meinem Exmann mal seine Neue betrogen. Das hat mir gut getan.

corod  20.01.2024, 11:34

Du als Frau mit seiner neuen Frau?

Wintermadl  20.01.2024, 11:40
@corod

Ne, sie hatte wieder was mit ihrem Mann obwohl er ne Neue hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe...