Seit ihr auch eine Brünetten oder habt ihr eine andere Haarfarbe?

ghul666  27.02.2024, 11:40

Was hat die Frage mit "Sexualität", "Selbstbefriedigung", "Sex", "Geilheit" und "masturbieren" zu tun?

Lilliana796
Fragesteller

Keine Ahnung wieso da steht? 🤷‍♀️

2 Antworten

Bin brünette, aber viele sagen vorallem im Sommer dass ich eher dunkel blond bin 🤷🏽‍♀️

Donoveli2131  27.02.2024, 12:05

Sie will nur Aufmerksamkeit. Schau ihre anderen Fragen. Sie ist zurückgeblieben.

Bin Brünette, blond-schwarzhaarig. Achja und blaue Haare habe ich auch noch.

Aber eins ist ganz gewiss. Deine Fragen nerven!

Donoveli2131  27.02.2024, 12:01

Sie sucht Bestätigung, weil sie keine Liebe im echten Leben bekommt.