Seine Nachhilfeschülerin will unbedingt bei ihm Zuhause Unterricht und nicht in der Schule, mein Freund lässt es zu. Liebt sie ihn und geht er mir fremd?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will dir egl nicht zu Nahe treten, aber ich muss da jetzt mal was dazu sagen nachdem ich mir einige deiner Posts angeschaut habe.

Wenn du es schlimm findest, wenn dein Freund dich anfasst (du weinst/es eklig findest etc.) Und er dich emotional so unter Druck setzt indem er dir mit seiner Ex droht (dass er sich dann mit ihr trifft, wenn du nicht machst, was er will etc.) Dann ist er der Falsche für dich.

Man kann dir nur raten dich zu trennen und das so bald wie möglich, damit du psychisch heilen kannst.

Und ja Kippen mögen als Betäubungsmittel erstmal gut funktionieren, aber auf Dauer wirst du stärkeres Brauchen, wenn du nicht aus der toxischen Situation raus kommst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: dein Körper sagt dir was richtig ist. Ich wollte mich auch ums Verrecken nicht von meinem Ex trennen obwohl er mich ständig unter Druck gesetzt hat. Es war iwann so weit, dass ich aus Angst davor ihn zu treffen mich immer Übergeben musste.

Wenn du es nicht ertragen kannst, wenn er dich anfasst dann schreit dein Körper: STOP.

Deine starken Verlustängste kommen auch nur daher, dass er sie aktiv verursacht indem er dir Bestätigung entzieht und dir Droht.

Du solltest das nicht mit dir machen lassen. Würde er dich wirklich lieben, würde er versuchen dir so viel Bestätigung wie möglich zu geben, damit du deine Unsicherheiten verlierst.

Tiktokweisheit: Wenn ein Mann dich liebt, dann weißt du das. Bist du verwirrt, dann liebt er dich nicht.

So ich sag jetzt nichts mehr dazu. Aber hör auf deinen Körper er spührt was los ist und versucht dich (vor deinem Freund/einem Heartbreak etc.) zu schützen.

Hat dein Freund den schon mal einen Anlass gegeben, dass du ihm nicht vertraust? Rede mit ihm, wenn du ihm nicht vertraust oder unsicher bist.

Vermutlich verfügt die Nachhilfeschülerin nicht über magische Fähigkeiten, mit denen sie sich alle Männer gefügig machen kann

Du scheinst ja großes vertrauen zu deinem Freund zu haben.... am besten kettest du ihn im keller fest und lässt niemandem zu ihm runter :D

Egal was sie von Ihm will oder nicht will, relevant ist was er will und was er will können wir ja nicht wissen. Wenn er aber Fremdgehen will dann wird er das das kannst du nicht verhindern. Aber warum gehst davon aus das dein Partner dir fremd geht?

Wer von beiden was will, wird niemand hier sagen können.

In Normalfall jedoch, will die Schülerin ihre Noten verbessern und das in einer dafür passenden Umgebung die evtl. halt nicht die Schule ist und möglicherweise auch nicht ihr zu Hause.

Damit eure Beziehung nicht unter derartigen Dingen leidet, gehst du vielleicht erstmal vom Normalfall aus, Alternativ müsstest du ja 24h am Tag, zu Tage die Woche mit deinem Freund verbringen um sicher zu sein, das das Szenario das du beschreibst nicht eintritt.

Ja, natürlich, er bespringt auf jeden Fall alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Mädel, niemand hier kann sagen, was er tatsächlich will.

Aber wenn Du so wenig Vertrauen in Deinen Freund hast, dann lass das mit der Beziehung.