Seid ihr zufrieden mit euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Joa es geht so. 35%
Ja sehr! 22%
Nein gar nicht. 17%
Ja bin ich. 12%
Eher nicht so. 9%
Kommt drauf an... 5%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich.

im großen und ganzen schon. ich bin auf vieles was ich in meinem leben gemacht habe nicht stolz und kann es nicht rückgängig machen. bei dingen die ich aber ändern könnte, tue ich es nicht. aber es gibt auch so vieles vorauf ich echt stolz bin und das macht mich wirklich glücklich. es gibt aber immer phasen, wo ich mich nicht hübsch fühle, nur schlechte gedanken habe usw. aber dann auch wieder diese phasen wo ich wirklich so stolz auf mich bin, mich allgemein gut fühle, hübsch fühle…aber wie gesagt im allgemeinen bin ich zufrieden, denn ich bin auch immer dankbar für das was ich habe. für meine freunde, familie, grundbedürfnisse und mein leben. auch wenn es dinge gibt, die ich lieber ändern würde.

Joa es geht so.

Könnte etwas massiger sein, könnte etwas offener sein, könnte etwas mehr lernen, könnte etwas mehr Sport machen. Aber ich geb mir Mühe und mehr als das kann ich ja auch nicht machen :)

Joa es geht so.

Eigentlich kann ich zufrieden mit mir sein, weil ich mir eigentlich ein gutes Leben aufgebaut habe.

Ich bin sehr gut in meinem Studium.

Aber es gibt auch noch schlechte Teile in meinem Leben. Ich habe wenig/keine Freunde, weil ich mich sozial teilweise isoliert habe. Aber auch nicht offen auf Menschen zugegangen bin. Das möchte ich jetzt ändern.

Außerdem gibt es noch ein paar weitere Aspekte wie z.B. meine Gesundheit an der ich arbeiten möchte.

Deswegen gibt es noch ein paar Punkte bei denen ich nicht wirklich zufrieden bin. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich trotz größerer privater Probleme mein Studium weiter durchziehe.

IdkWelchenNa922  01.03.2024, 21:48
Ich habe wenig/keine Freunde, weil ich mich sozial teilweise isoliert habe. Aber auch nicht offen auf Menschen zugegangen bin. Das möchte ich jetzt ändern.

Fühl ich komplett

Joa es geht so.

Ich finde mich zu einem grott hässlich und zum andern hab ich eig nichts erreicht.

Ja sehr!

natürlich finde ich mich nicht perfekt, das ist niemand, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.