Seid ihr vegan?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein🍖🥩😋👍 72%
Ja 14%
Vegetarier 14%

7 Antworten

Nein🍖🥩😋👍

Ab und an esse ich schon noch ganz gern ein Stück Fleisch. Habe manchmal das Gefühl, dass ich Fleisch einfach brauche, auch um mir einen "gewissen Biss" im Alltag zu bewahren. Und wenn, würde ich zwar vegetarisch, aber auf keinen Fall vegan leben.

Ja

Schon lange und bis ans Ende meiner Tage - allen Unkenrufen der selbsternannten "Experten" hier zum Trotz ! ;)

Antivegan - und Mitglied seit gestern ?

Na dann - herzlich willkommen ! ;);)

Nein🍖🥩😋👍

Nein, aber Flexitarier, da übermäßiger Fleischkonsum für niemanden gut ist.

Nein🍖🥩😋👍

Nein bin ich nicht.

Nein🍖🥩😋👍

Bin Jünger der Fleischeslust. Zumindest öfter mal.