Seid ihr schon mal mit eurem Piercing irgendwo hängen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zum Glück nie extrem - bloß so dass es ein bisschen geziept hat.

Ich trage meist Schmuck der durch seine Form nicht so leicht hängen bleibt, passiert es mal doch und man bemerkt es rechtzeitig - beispielsweise weil man sich angewöhnt hat Gewand vorsichtig an- und auszuziehen - dann kann man das entwirren, bevor es wirklich weh tut... 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  20.08.2023, 11:59

Danke für den ⭐

Ja

Ja, das kann schon mal vorkommen.

Aber meist ist der Schmerz nur kurz und das Piercing gefällt mir halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Noch nie und ich hatte Surfaces an den Armen und auch eines durch die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger (aber AUFPASSEN muss man natürlich wie Sau und auch dann keine Garantie dass nicht doch was passiert )

Ja

10/10 would not recommend.... XD

An der Duschtür, beim eincremen, beim an-/ausziehen, beim Haare zusammenbinden... is halt schmerzhaft, Gefluche ist inklusive. Passiert bei sovielen Piercings schonmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Nein noch nie