Meint ihr das es noch Grade wird nachdem die Schwellung weg ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es beim Anzeichnen und direkt nach dem stechen symmetrisch war, dann wird das auch wieder so werden, wenn es abgeschwollen ist.

Wenn es so gestochen wurde, wird da leider nichts mehr gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
DerKleineStern
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Beim anzeichnen sah es Grade aus. :) Dann bin ich schon Mal beruhigt.