Wie bekomme ich mein Piercing mit hacken rein?

4 Antworten

Geh zum Piercer und lass es dir, wenn noch möglich, wieder einsetzen

So lange schon draußen?

Dann ist der frische Stichkanal wahrscheinlich wieder zu.

Wenn es ein Nasenpiercing ist, wird es wohl schon zu sein, wenn du seit 2 Tagen nix mehr dadrin hast und es erst wenige Tage alt war, als du den Stecker verloren hast.

Fertig zuheilen lassen und dann neu stechen lassen.

Warum geht man denn nicht SOFORT mit so einem Problem zum Piercer - das ist doch ein Notfall???

Viele GrĂŒĂŸe von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selber garnicht, vor allem wenn der Stichkanal noch nicht abgeheilt ist, dann stocherst Du Dir eher im Gewebe rum statt dass es wieder glatt durchgeht. Geh zum Piercer.