Seid ihr auch genervt von hunden die euch so nah kommen und der besitzer die zurück ziehen muss?

9 Antworten

Nein ganz im Gegenteil, wenn der Hund hallo sagen will darf er das gern machen. Wenn der Besitzer diesen zurück zieht ignoriere ich den Hund ganz einfach - um nicht in deren Erziehung rein zu krätschen. Aber stören tut es mich überhaupt nicht.

Ich kenne das von meinem Großen noch. Ganz am Anfang von unserem Training wollte er auch ab und an mal aufstehen um sich jemanden genauer anzuschauen. Mittlerweile ist meiner gerne in Restaurants usw dabei und bleibt eigentlich auch immer brav liegen und pennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nöö - ein Tier kann mich niemals nerven.

Ich bin eher genervt von Menschen, die keinen Abstand halten

Wenn ich ohne meine Hunde unterwegs bin nicht denn ich mag Hunde. Wenn meine Hunde dabei sind finde ich das unhöflich und ich passe auch auf, dass meine Hunde keine Fremdhunde belästigen. Dann können das andere Hundehalter auch.

Bin genervt wenns einer nicht zurückzieht.

Wenn der Besitzer den Hund zurückzieht, nein

Mich nerven eher die, die ihren Hund direkt zu jedem hinlaufen lassen und immer nur sagen "der tut nichts" oder "der will nur spielen"