Schwule?

Hi53322  30.09.2022, 15:37

Seit wann stehen Schwule auf jüngere? Das hab ich ja noch nie gehört lol

Gernegas33
Fragesteller

Insiderwissen

11 Antworten

Ein twink muss nicht zwingend jung sein um das passende Aussehen zu haben als twink zu gelten.

Ich bin zwar nicht schwul sondern „nur“ pan aber ich bin 28 und werde äußerlich auf 14-16 manchmal auch hoch bis auf 18 geschätzt.

Macht das nun Leute die auf mich stehen zu creeps?

Aber genau so wie heteros unterschiedliche Geschmäcker haben, denn es gibt auch Frauen die auf zierliche Männer stehen oder Männer die auf maskuline Frauen stehen, gibt es auch bei Schwulen die unterschiedlichsten Vorlieben und Geschmäcker.

Gernegas33
Fragesteller

Ex-gay heisst nicht mehr homosexualität ausleben in christlichen kreisen. Es ist also möglich.

Wir definieren sexualität nach was man tut.

eddyundtabi  30.09.2022, 15:52

mit 28 wie 18?😮 bei mir ist es zwar auch so, aber soo stark ?? hast du irgendwo bilder von dir? instagam? oder sowas?

LukaUndShiba  30.09.2022, 15:58
@eddyundtabi

Liegt in der Familie, ich komme da sehr nach meiner Mutter und meiner Oma.

Bilder von mir online gibt es für die Öffentlichkeit nicht, zu meinem eigenen Schutz, tut mir leid.

Bedenklich und gruselig ist das höchstens, wenn einer der beiden minderjährig wäre. Ansonsten ist es jedem freigestellt, ob er auf jüngere, ältere oder sehr viel jüngere/sehr viel ältere steht.

Zudem bezweifle ich, dass wirklich eine Mehrheit der homosexuellen Männer auf Jüngere steht, schließlich müsste ja dann so ziemlich jedes schwule Paar einen riesigen Altersunterschied haben. Du redest einfach nur das nach, was du mal irgendwo gehört hast...

Die älteren sind meist schon vergeben oder kaputt im Kopf, da stehen die Chancen bei jüngeren besser jemand halbwegs nettes zu finden mit dem man auch was anfangen kann.

Das ist ein Vorurteil. Twinks sind einfach femininer und ich sage mal zarter als andere Männer

Gernegas33
Fragesteller

bin ex-gay

Handyfrage234  30.09.2022, 15:54
@LukaUndShiba

Ne, ich glaube das ist der gleiche User der alle paar Wochen wieder einen Account stellt.

Angeblich lebt er im Pflegeheim und hat aus religiösen Gründen seiner Sexualität "abgeschworen".

Alle paar Fragen heult er dann wieder Rum, wie schlimm doch alles ist und daß er das nicht will

Handyfrage234  30.09.2022, 15:56
@Reinkanation

Naja, schwer zu sagen "welcher" da er ja immer komplett andere Namen nimmt :D

Aber einer ist halt echt auffällig oft dabei und da ich schon 2-3 persönlich mit dem geschrieben habe bin ich mir auch Recht sicher, dass es wirklich immer ein und der selbe ist :D

Handyfrage234  30.09.2022, 15:57
@Gernegas33

Ganz einfach: du bist heute noch genau so schwul wie "früher".

Du bist nicht "ex-gay" sondern stehst auch heute noch auf Männer und egal wie sehr du das leugnest, es wird dennoch so bleiben

Reinkanation  30.09.2022, 15:58
@Gernegas33

Das ändert nichts an der Sexualität. Möglicherweise baut man dadurch nur ein negatives Verhältnis zu dieser auf

Handyfrage234  30.09.2022, 16:22
@Gernegas33

Wer "ex-gay" ist, der sagt jawohl, dass er gay war.

Da sich so etwas noch ändert, bist du wohl immer noch gay ;)

Die meisten Heteros wollen auch lieber was junges! Das ist eine natürliche Veranlagung hat was mit Evolution zu tun. Ein jüngerer Partner ist vielversprechender in Sachen Fruchtbarkeit Gesundheit Stärke usw...