SchwiMu will mich zum 2. mal zur Abtreibung zwingen in der 14 ssw und meinen Partner wieder zu sich holen?
Die sagte die hätte mich 2 Jahre ertragen und das ich das 2. Kind jetzt abtreiben soll oder sie nimmt mir meinen Partner weg (Vater unseres ersten Sohnes)… was ist die perfekte Reaktion darauf???

wie alt bist du?

20
8 Antworten

Eine Strafanzeige und kein weiterer Kontakt zu ihr.
Außerdem ist dein Partner keine Puppe, man kann ihn also nicht wegnehmen. ER entscheidet was er tun will.

Das hört sich nach sehr gediegenen Familienverhältnissen an.
Wie wäre es, wenn Dein Mann seiner Mutter mal eine ordentliche Zigarre zu rauchen gibt und ihr bedeutet, dass sie sich aus Eurer Beziehung vollständig herauszuhalten hat? Dann wäre das Problem gelöst.
Geht aber wahrscheinlich nicht, weil Du vermutlich nicht alle widrigen Umstände in Deiner Frage preisgegeben hast und irgendwelche Abhängigkeiten von Deiner lieben Schwiegermutter bestehen.

Umso besser! Dann sollte Dein Mann der lieben Mama mal ordentlich was einschenken. Und Du kannst ihr sagen, Sie könne Dir mal an die Füße fassen.

Wenn du dich sowieso von deinem Partner trennst, kann dir das doch egal sein.

Ich weiß nicht, ob es auf sowas die perfekte Reaktion gibt. Aber sowas wie: "Du anmaßendes, widerliches Monster. Ich scheiß auf dich. Ich ziehe dein Enkelkind auch ohne seine größenwahnsinnige Oma groß. Und wenn dein Sohn keine eigene Meinung hat und sich als erwachsener Mann noch von seiner niederträchtigen Mutter manipulieren lässt, kann er mir auch gestohlen bleiben und ich und seine Kinder sind dann ohne ihn definitiv besser dran!", fände ich schon ziemlich gut.

In der 14. SSW ist eine legale Abtreibung nicht mehr möglich!!

Aber sicher, man darf bis zur 12Woche = 14 SSW abtreiben, wobei das egal ist, da die Fragestellerin ja gar nicht abtreiben will
ne es bestehen zum Glück keine Abhängigkeiten