Traurig weil ich nicht erneut schwanger werden kann (kein Partner)?
Ich komme durch meinen Sohn, der etwas älter ist als ein Jahr auch mit anderen Müttern die Kinder in dem Alter meines Sohnes haben in Kontakt und viele sind davon schwanger oder haben bereits frisch entbunden, haben einen perfekten Mann.
Ich wurde damals in Der Schwangerschaft alleine gelassen. Und ich wünsche mir manchmal nicht alleine zu sein. Das ich mehr als nur ein Kind möchte war schon immer klar - aber ich habe keinen Mann. Ich bin Mitte 20, natürlich habe ich noch Zeit, aber trotzdem bin ich irgendwie manchmal traurig wenn ich mit anderem Müttern in Kontakt komme
3 Antworten
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Aber wenn du schwanger werden will, gibt es auch Möglichkeiten. Dein Lebenswunsch hört sich zwar auf den ersten Blick liebevoll und freundlich an, aber dein Mann möchte ich nicht sein, weil ich als Mensch bei dir keinen Stellenwert hätte. Ich wäre nur der Wunschvater für dein Wunschkind. Das hat nichts mit Liebe oder Freude zu tun, sondern nur mit deinem Lebenswunsch. Denk mal drüber nach, was du wirklich willst.
Doch aber du willst deinen mann ja nur für kinder ausnutzen
Nein ? Ich würde einen Mann wollen den ich liebe um mit ihm Kinder zu bekommen. Eine Familie haben.
Es tut mir leid, dass Dein Leben nicht gut verlief. Aber irgendwie bist Du ja in eine Situation geraten, auch durch Deine Entscheidungen. Die Traurigkeit ist eine Chance, über zukünftig zu treffende Entscheidungen gut nachzudenken, damit Du in Zukunft nicht in eine neue Situation gerätst, in die Du nicht geraten möchtest.
Dann such dir doch nen anderen der im Idealfall auch ein Bastard zu Hause hat. Dann könnt ihr eine patchworkfamilie gründen und noch ein gemeinsames Kind machen was dann diesmal bitte in der Ehe gezeugt wird. So isr es in der bibel und im Koran gewünscht. Achja und in der Thora glaube ich auch.
Der Ausdruck "Bastard" ist sehr heftig und wenn du so an die Bibel glaubst hast du schon zwei der 10 Gebote nicht beachtet. Bitte wenn du etwas religiöses erwähnst dann drück dich etwas freundlicher aus
Ist so freundlich wie ich es kann da Bastard keine beleidigung sondern ein Fakt ist. Alle Kinder die unehelich geboren sind werden seit mehreren hundert Jahren so bezeichnet.
Wiki Definition.
nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau
Den Begriff sollte man aber nicht verwenden. In keiner Schrift steht dieses Wort und da es eine beleidigung ist sollte man es nicht in seinen Wortschatz bringen
Das Wort hat heutzutage 2 Bedeutungen. 1. Faktenbasierte die ich nutzte wie ich es ja erklärt habe und eine beleidigende die mir fern liegt.
Es gibt halt Wörter mit mehreren Bedeutungen wie birne oder Schloss oder ständer
Ja klar. Das ist auch rechtlich nicht verboten. Genau wie zigeunerschnitzel. Das stößt nur woke korrekten säuerlich auf. Rechtlich darfst du auch noch ohne Konsequenzen den Evergreen 10 kleine negerlein singen.
Ich mache diesen scheiss nicht mit und werde meine Sprache nicht anpassen und schon gar nicht Gendern usw
Du schreibst sehr unfreundiche und unpassende Dinge. Du hast überhaupt keine Ahnung.
Eben. Deshalb sollte man sich nicht zuviel von einer Regierung vorschreiben lassen bzw von woke fanatikern
Ich schreib keinen was vor. Jeder kann sich gerne selbst entscheiden ins Fegefeuer zu laufen. Ich versuche nur davor zu retten
Die Fragestellerin läuft doch aber offensichtlich in die Verdammnis. Da wäre es ja wohl sünde ihr nicht den richtigen Weg aufzuzeigen
Ja deswegen ist ja hier kein Zwang im Spiel sondern normaler Menschenverstand
Hä?
Also darf man keinen Mann suchen um Kinder zu bekommen ?