Schwierigste Situation eures bisherigen Lebens?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mir sehr nahestehende Person lag letztes Jahr auf der Intensivstation und es musste innerhalb kürzester Zeit die Entscheidung getroffen werden, einen Luftröhrenschnitt durchzuführen. Der Allgemeinzustand dieser Person war aber so schlecht, dass ein hohes Risiko bestand, ob sie, die Person, diesen Eingriff überlebt.

Ich wurde auf der Arbeit angerufen und der Stresspegel stieg ins unermessliche! Wie ich zum Krankenhaus kam, weiß ich gar nicht mehr…

Per Richterlichem Beschluss , der ganz fix gehen musste, unzähligen Telefonaten mit anderen Anghörigen, musste ich dann mein GO geben.
Da geht dir so einiges durch den Kopf, aber da muss man dann bereit sein, die Verantwortung zu tragen!!

Es ging alles gut, dem Himmel sei Dank 🙏🏻

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:41

Wow, ich bin wirklich unendlich froh, seit ich das Ende deiner Antwort gelesen habe! 😦

Daschi464  17.06.2025, 19:51
@NoxRiddle

Ja das bin ich auch und wenn es dein „ Kind“ betrifft ( 32 Jahre alt), dann weißt du, was das bedeutet hat ☺️, befindet sich grade in der Reha… 8Monate später 🙆🏼‍♀️

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:55
@Daschi464

Das ist wirklich krass und ich wünsche dir und deinem erwachsenen Kind alles, alles Gute!

Live long and prosper 🖖🏻

Daschi464  17.06.2025, 21:47
@NoxRiddle

Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte! Bei so viel Mist, der hier manchmal geschrieben wird, ist das nicht selbstverständlich! Mach‘s gut 🙋🏼‍♀️

Daschi464  17.06.2025, 21:56
@Daschi464

Noch mal ich 😅: ich kann kaum glauben, dass du ( erst) 12 Jahre alt bist. Du drückst dich in deinen Antworten sehr erwachsen und reflektiert aus! Alle Achtung, da kann sich hier so manch einer ne dicke Scheibe von abschneiden! Bleib so, wie du bist … einzigartig 👌🏻🍀

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 07:20
@Daschi464

Vielen, vielen Dank und bleib du auch unbedingt genau so, wie du bist! Du bist der Beweis dafür, dass man hier auch Menschen trifft, die wissen, was sie schreiben und nicht nur die täglichen Missionen erfüllen möchten. Weiter so! 🍀🤝🏻☀️

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 20:20
@Daschi464

Das freut mich! 😊 Gerne wieder, weiter so! 🍀💪🏻

Das war das Schuljahr 2019/2020. Ich war der neue Schüler in der Grundschule, ich musste wegen persönlichen Gründen Schule wechseln. Ich konnte mich das ganze Jahr nicht in der Klasse einbringen, ich hatte zwei Leute mit denen ich mich verstanden habe, aber alle anderen waren nicht nett zu mir (Mobbing, Ausschluss etc.). Dieses Jahr war eine große, lange, schwierige Situation die Narben hinterlassen hat.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:44

Du hast es aber durchstanden! Meine Glückwünsche und lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das!

Es gab bislang einige schwierige Situationen, die ich hier aber nicht teilen werde.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:44

In Ordnung

Als ich versucht hab, meinen Crush zu klären.

Bin gescheitert 🥲

Coco4660  17.06.2025, 14:37

Aber Respekt dass du’s versucht hast💪, daran scheitern ja schon viele

MALUK211  17.06.2025, 14:38
@Coco4660

Aber ich bin fast der einzigste von meinen Freunden wo gekorbt wurde, alle anderen habens geschafft.

Coco4660  17.06.2025, 14:46
@MALUK211

Vllt ist es besser so, irgendwann kommt noch die richtige Person ✨

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:45

Immerhin hast du es versucht! Bravo!

Während Corona hatte ich eine schwere Zeit