Schreibt mal Funfacts/Lebens Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Der/Die/DasNutella,

also mit der Frage hast du es mir auf dem Silbertablett serviert:
- besser eine Schwanz gierige als eine ganz schwierige
- besser widerlich als wieder nicht

Aber davon mal ab, wenn dein Reifen platt ist und dich der ADAC fragt, wo er platt ist, solltest du niemals "unten" sagen. Ansonsten klappert nur der Tischler mit den Leisten und wer einem anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. Wenn du im Glashaus sitzt, solltest du am besten die Klimaanlage anmachen, der Treibhauseffekt ist real.

Hoffentlich hilft dir das weiter

DerNutella342
Fragesteller

Ähhhhhhhh, ok

"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird". Betrifft vor allem die Medien.