Schwester hatte Sex mit meinem Freund -.- Und jetzt?

18 Antworten

Die Beziehung beenden ist denke ich das beste nach dieser Aktion. So eine Aktion muss man nicht einfach über sich ergehen lassen, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die Beziehung unter diesen Umständen noch zu retten ist und irgendwann wieder Normalität einkehren wird. Das ist eine Sache über die man nicht weiter sprechen muss.

Deine Zwillingsschwester würde ich ignorieren. Versuche nicht sie aus dem Bad zu holen oder etwas in der Richtung, sondern ignoriere sie und versuche für dich selbst da zu sein - das hat jetzt Priorität. Sie muss jetzt selbst sehen, wie sie mit dieser Situation zurecht kommt und muss auch selbst mit den Konsequenzen leben. Das ist jetzt nicht deine Aufgabe, schließlich trägst du an der Situation nun wirklich keine Schuld.

Sorge dich also um dich selbst. Versuche dich abzulenken und mit dieser Situation klar zu kommen. Vielleicht hast du eine gute Freundin bei der du dich melden kannst oder auch einen Freund. Konzentriere dich darauf, dass es dir besser geht und du wieder zur Ruhe kommst.

Wichtig: Handle nicht so wie dein Impuls es verlangt.

Du bist tierisch sauer und das ist mehr als verständlich aber gerade in diesem Momenten begehen Menschen die größten Dummheiten. Von Handgreiflichkeiten oder auch gegen ein selbst gerichtete Gewalt - alles schon vorgekommen und meist aus einem Impuls heraus. Aus dem Grunde ist es wichtig, dass du darauf acht gibst und dich im Fall der Fälle an jemanden wendest, mit dem du darüber reden kannst.

Kurzum - mit deinem Freund solltest du Schluss machen, ohne wenn und aber. Deine Schwester zu ignorieren halte ich für das beste, es endet sonst nur in einem lauten Anschreien und eventuell noch schlimmeren und das ist absolut nicht produktiv und hilft niemandem. Kümmere dich um dich und tue jetzt dir etwas Gutes.

Ich wünsche dir alles Gute. Nach diesem Abend hoffe ich, dass es bald wieder bergauf geht.

Liebe Grüße.

isasalamie
Fragesteller

danke :'(

EinNarr  13.09.2015, 22:10
@isasalamie

Die Frage mit dem ausziehen konnte ich dir nebenbei nicht beantworten, da ich nicht weiß in welchem Wohnverhältnissen du lebst. Wohnst du mit deiner Schwester zusammen oder schon mit deinem Ex-Freund in spe? Solltest du mit deiner Schwester zusammenleben, also eventuell auch noch zuhause, dann halte ich ausziehen für keine gute Option und eben für einen dieser überstürzten Impulse. Was du jetzt nämlich nicht brauchen kannst, ist noch mehr Stress. Wenn du dein eigenes Zimmer hast, deine eigenen vier Wände, dann kannst du dich dort zurückziehen und deiner Schwester möglichst aus dem Weg gehen. Solltest du jedoch zusammen mit deinem Ex-Freund wohnen, dann würde ich sagen, dass ein Auszug angebracht wäre - allerdings seiner und nicht deiner. Wie gesagt - schwierig zu beantworten, wenn die Informationen nicht da sind.

Ansonsten wünsche ich die alles Gute. Ziehe dich jetzt am besten ein wenig zurück, in dein Zimmer zum Beispiel und suche dir jemanden zum schreiben oder reden wenn dir danach ist. Mache dir auch vielleicht was an - etwas zur Ablenkung, leichte Kost. Nicht zu lustig aber auch nicht zu ernst. Was neutrales ist immer gut in solchen Situationen. Zu ernstes oder trauriges zieht am Ende nur runter und fröhliche Sachen machen, mich zumindest, immer nur aggressiv wenn es mir schlecht geht.

Deine Schwester soll dich in Ruhe lassen. Das kannst du auch, wenn sie sich melden sollte, deutlich machen.

Liebe Grüße und Kopf so hoch halten wie es gerade geht.

isasalamie
Fragesteller

danke für die Unterstützung❤ wohne bei meiner sis und meinen Eltern aber ich bekomme nächstes Jahr wenn ich 18 bin eine eigene Wohnung

EinNarr  13.09.2015, 22:19
@isasalamie

Wenn das so ist, dann solltest du auch noch warten mit dem Auszug bis es zum geplanten Zeitpunkt soweit ist. Das wird gerade anfänglich jetzt zwar sicherlich nicht leicht werden - allein schon weil das Verhältnis stark angeschlagen ist. Ich denke aber das du dich, mit Aussicht auf die eigene Wohnung nächstes Jahr, damit arrangieren kannst. Eins noch um alles mal dazu gesagt zu haben:

Lasse dich nicht auf irgendwelche Gespräche mit deinem Ex-Freund ein. Eine Nachricht das Schluss ist und Ende der Geschichte. Nichts ist schlimmer als sich in solch einer Situation noch irgendwas anhören zu müssen. Das führt schlussendlich nur dazu, dass die Stimmung noch weiter in den Keller geht, denn dieses Verhalten ist mit absolut nichts zu entschuldigen. Das klingt zwar sehr hart aber diese Konsequenz tut langfristig gut.

Gibt nichts, was ein Danke wert wäre. Hab du noch einen den Umständen entsprechend guten Restabend.

Wie kann so etwas unter Zwillingsschwestern passieren? Das tut mir leid für dich. Sicher, dass dein Freund euch nicht verwechselt hat, wenn er einfach weitergemacht hat? In welchem Zimmer hat es statt gefunden?

Das ist ein immenser Vertrauenbruch, der nur schwer zu kitten sein wird. Verstehst du dich denn ansonsten gut mit deiner Schwester? Ihr müsst ein Gespräch führen, da geht gar kein Weg dran vorbei. Und du musst natürlich mit deinem Freund reden.

Alles Gute!

isasalamie
Fragesteller

Danke😩 Nein er kann uns nicht verwechseln wir sind zweieiig sie hat braune Haare ich blonde

Regulus123  13.09.2015, 22:18
@isasalamie

Okay, das ist echt schlimm. Versuche bei dir zu bleiben und irgendwie Ruhe zu bewahren, schaffe Distanz, wie es hier schon jemand geschrieben hat. Ausflippen wird dir nicht weiterhelfen, es wird dir damit nur schlechter gehen. Versuche dich irgendwie abzulenken. Deinen Freund wirst du wohl tatsächlich in den Wind schießen müssen.

Also, wenn er dich betrogen hat mit deiner Schwester: Tränen weg, er hat es nicht verdient! Wenn sie da heult und nicht rauskommt, ihr Poblem. Und wenn er zu dir wieder kommt, gibst ihm ein Konter oder eine Abweisung - oder wie heißt das keine Ahnung, habs vergessen.

Was ich dir empfehlen kann, ist: Tobe dich aus, knüpfe neue Kontakte, auf jeden Fall mach das, damit du von ihm wegkommst, also wenn du jetzt an diesen Vorfall denkst, damit du nicht mehr weinst.

Mein Kommentar zu ihm: Er ist ein ********* und hat dich einfach nicht geschätzt.

Hoffe konnte helfen! :)

Seid ihr eineiige Zwillinge?

Also ich würde erstmal mit deiner Schwester reden und mit deinem Freund schluss machen. Vorher kannst du ihm auch noch zur Rede stellen.

Alles Gute, Philinikus

Ich kenne einige Zwillinge, weiblich und männlich. Wenn man sie näher kennt, weiß man sie trefflich zu unterscheiden!

Hol tief Luft, zieh dich erst mal komplett zurück und denke mal darüber nach, ob dein Freund da nicht sogar bewußt was angefangen hat.

Blut ist immer dicker, als Wasser.

Ich würde auch ausflippen, aber die Konsequenzen aus dieser Nummer überlege dir bitte gut und in Ruhe!