Kann nicht schlafen wegen Schwester was tun?

3 Antworten

Das Mädel gehört dringend zum Arzt geh zum Telefon wähle 112 und ruf den Notarzt. ja das kann ernsthafte Probleme auslösen.

Du wirst dieses Jahr 14 Jahre alt und bist damit alt genug, um zu wissen, dass es sehr ungesund ist, wenn ein Mensch im Alter von 11 Jahren 2 Wochen lang nicht auf die Toilette geht. Als Person sind Sie verpflichtet, den Krankenwagen zu informieren.

Akzeptieren Sie, dass Ihre Eltern zu unverantwortlich sind, um sie nicht zum Arzt zu bringen.

WENN IHR ETWAS ZUSTÖSST, WIRST DU DAFÜR VERANTWORTLICH , WEIL DU KEINEN EINFACHEN ANRUF GETÄTIGT HAST.

Seit 2 Wochen und Ihr geht nicht zum Arzt mit ihr? Geht´s noch? Ein Darmverschluss ist fei nicht lustig!

Anonym1234546u
Fragesteller

Meine Mutter hat schon 10x versucht mit ihr zum Arzt zu gehen aber sie schreit dann immer und will nicht raus

Anonym1234546u
Fragesteller
@Goldstueck811

Du kannst dir gerne meine anderen Fragen durchlesen um mal ein genaueres Bild von meiner Schwester zu bekommen..