Heult ihr auch immer wenn jemand im Anime stirbt den ihr mögt?

11 Antworten

Ich weine bei Anime sogar relativ oft(Vor allem bei Naruto). Manchmal sogar auch, wenn ich mir im Nachhinein nur nochmal bestimmte Hintergrundmusik anhöre, die während dem Tod einer bestimmten Person lief oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich, als Beispiel mochte ich Asuma (Naruto) aber es war mir egal, als er starb, denn das war sein eigener Fehler. Aber es gab Momente, in denen ich geweint habe, zum Beispiel, als Isla (Plastic Meomeris) "starb".

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Tabea10037
Beitragsersteller

Bei Naruto hab ich auch nie geweint

Meinte eigentlich eher so extra traurige Animes wie auch zmb Silent Voice

Lilpluto666  31.05.2021, 21:11
@Tabea10037

Ah Ok. Ich habe es als Beispiel genommen. Ich kenne viel die sagen, dass Asumas das nicht verdient hat bla bla bla und das hat mich immer genervt, Asumas hat buchstäblich jemanden ohne einen wirklichen Grund angegriffen und wurde getötet, das hat er verdient.

Ja, bei Attack on Titan. Die Lyrics/Sounds von den Openings, Endings und am aller meisten bei den OST's bringt das bei mir so eine emotionale Stimmung hervor.

Definitiv, bin ein 16 Jähriger Boy und sage und zeige gerne meine Emotionen. Anime können dich halt echt treffen...

Schau definitiv weiter; das Ende hat mich sehr traurig gemacht xD

LG

Tabea10037
Beitragsersteller

wer guckt bei sowas bitte nicht weiter und hört einfach auf?
Es ist einfach ein guter Anime wenn du weinen musst

Es kommt immer drauf an, aber meistens nicht. Bei Charlotte blieben die Augen zum Beispiel trocken. :P

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass mir ein paar Tränen kamen, obwohl niemand gestorben ist. Einer der mir spontan einfällt ist Dororo. Ich fand Mio echt cool und ich konnte auch schon erahnen was passiert bzw. was sie macht, aber es war trotzdem sehr traurige mit anzusehen. Bei ihrem tot musste ich aber nicht weinen, sondern war eher fassungslos. Sie hat das alles echt nicht verdient. :'(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P