Emotionale Animes

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kimi ga nozomu eien ** UNGLAUBLICH EMOTIONL ZUM HEULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**

Nuss12  14.10.2012, 03:33

nein wirklich, der Anime liegt genau in deinem gewünschten Suchfeld!

Nuss12  14.10.2012, 03:43
@Nuss12

Verdammt, allein bei dem Gedanken an diesen Anime laufen mir die Tränen!

Nodoga
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Noch was, gibt es des in deutscher sprachausgabe oder nur untertitelt?

Nodoga
Fragesteller
@Nodoga

Ah, noch was. Weißt du was "kimi ga nozomu eien" auf deutsch heißt?

Nodoga
Fragesteller
@Nuss12

Wow, vielen dank :) Werd ich mir erstmal komplett anschaun.

Kimi no na wa. ;( Der beste Anime zurzeit überhaupt.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Prinzessin Mononoke, Clannad, Das letzte Glühwürmchen, Heimatland Japan,

Das sind so Sachen die ich empfehlen würde

Nodoga
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Prinzessin Mononoke hab ich gesehen, die sind voll cool:)

Evangelion 1.0 und 2.0, ist zwar alles sehr unrealistisch, aber ein guter film ^^ .. bei anime serien hätten wir da mit deutsch gesprochen: chrono crusade (einer meiner lieblinge, aber auch unrealistisch und nicht wirklichkeit) und tsubasa kruronikuru (kann ich noch nicht viel sagen außer das er unrealistisch ist, schaue ich zur zeit und ist bis jetzt nicht schlecht) ... und auf ger sub hätte ich da: clannad, ginban kaleidoscope, toradora, aishiteruze baby, hantsuki, peach girl ... ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Nodoga
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge, ich freu mich scho drauf die alle anzuschaun :)

Nodoga
Fragesteller

Kann es sein das du mit "tsubasa kruronikuru" die Serie "Tsubasa Chronicles" meinst die vor einiger zeit auf Viva lief bevor sie abgesetzt wurde wegen One Piece (ich bin zwar ein riesen One Piece-fan trozdem hat ich so nen Hals als ich die erste Folge One Piece gesehen haben anstatt Tsubasa Chrinicles)

PS: kennst du vielleicht einen Link wo man sich alle Folgen anschauen kann, ich find die einfach nicht. Wäre cool wenn du einen Link finden würdest. :)

Elfenlied.

Der wohl Emotionalste Anime den ich gesehn habe, lass dich nicht von den ersten Minuten abschrecken.

Elfenlied Komplett: http://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo

Viel Spaß!

Nodoga
Fragesteller

Wow, danke für dien Link, ich freu mich scho auf die 5 Stunden wenn ich mir das anschau :)