b gata h kei, Bokura ga ita, mm!, high school DxD, hidan no aria, full metal panic, chobits, dears .. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^, viel spaß beim schauen ^^

...zur Antwort

naruto würde alle anderen platt machen, nach dem neusten manga :D

...zur Antwort

Evangelion 1.0 und 2.0, ist zwar alles sehr unrealistisch, aber ein guter film ^^ .. bei anime serien hätten wir da mit deutsch gesprochen: chrono crusade (einer meiner lieblinge, aber auch unrealistisch und nicht wirklichkeit) und tsubasa kruronikuru (kann ich noch nicht viel sagen außer das er unrealistisch ist, schaue ich zur zeit und ist bis jetzt nicht schlecht) ... und auf ger sub hätte ich da: clannad, ginban kaleidoscope, toradora, aishiteruze baby, hantsuki, peach girl ... ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.