Anime wo hauptchara adlig oder König ist/wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Butler.

Sorry Yaoi is nich so mein Ding aber trotzdem Danke

0
@Lynn556

Dir ist schon klar, dass Kuroshitsuji (Black Butler) kein Yaoi ist.

1

guin saga ... da trifft es zwar nicht so ganz auf das war du am liebsten hättest zu, aber er war echt gut ^^ und ist nur zu entfehlen ... hier ist ein link: http://proxer.me/info?a=284#top

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ ... lg melli

Thx. :*

1

Ouw.. tut mir leid mir ist gerade aufgefallen das ich schon eine ähnliche Frage gestellt habe.. habe aber nicht die gewünschten Antworten gekriegt...

tipp: guin saga ^^

0