kennt ihr das wenn man keine lust mehr hat den anime weiter zu kucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es genau so obwohl ich einen anime mag hör ich auf , aber ich gucke ihn dann weiter und falls ich wirklich nicht kann such mir einen anderen damit der mich wieder anspornt aber am ende gucke ich jeden anime den anfange auch zu ende ;) lass dir zeit :) es mag sein das sie manchmal etwas langweilig werden aber wenn du immer schritt für schritt weiter guckst wird das schon :) Also mach dir keine sorgen wenn du mal keine lust hast ist das nun mal so :) dann mach irgentetwas anderes :)

dein kommi hat MIR echt was gesagt xD ich gib dir morgen die antwort auf 'Als die hilfreichste Antwort ^^

1
@XNikedx

:D gut dann sage ich schonmal Danke ;D und ich freu mich das mein kommentar dich ereichen konnte :)

1
@PUDDING10

Sag dir einfach immer wieder das es fillerfolgen sind und dies nur anzeichen auf eine epische saga sind XDD

1

sorry für die späte antwort, aber kann ja immernoch hilfreich sein

Bei mir ist es jetzt auch so, obwohl ich animes sehr mag finde ich es irgendwie langweilig.

deswegen habe ich mir vorgenommen aus der anime welt auszusteigen und in die realität zukommen also du musst net ganz aufhoren aber du kannst ja eine pause einlegen, vielleicht kommen ja deine erinnerungen hoch und bekommt z.b nach 2 jahren wieder lust auf animes, dann hast du wieder dieses eine geile gefühl wie am anfang

ich hoffe meine antwort war hilfreich :)

wenns einmal langweilig ist bleibt es langweilig habs nähmlich schon mit minecraft versucht mich nicht mehr zu langweilen hat nicht geklappt

nja das beantwortet nicht meine frage xD

0

Was möchtest Du wissen?