5 centimeters per second sehenswert?

4 Antworten

Kommt drauf an.

Mir hat er gefallen, ich weiß aber auch, dass er einem Freund gar nicht gefallen hat, weil zu langweilig.

Du solltest schon dir eine Romanze ansehen können. Zudem besteht der Film aus mehreren Ausschnitten (im Endeffekt Kurzfilme mit losen Zusammenhang). Außerdem ist der Film recht ruhig.

Ich würde generell jeden Film des Regisseures, Makoto Shinkai empfehlen

5cm per Seconds ist super!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Junge und Mädchen treffen sich
Mädchen zieht weg
Junge hinterher
Und daaannn:

Makoto Shinkai erzählt wieder eine Geschichte rund um Raum, Zeit und Liebe und 5 Centimeters per Second zieht einen ziemlich einfach und recht gemütlich in seinen Bann.

PS: Der Film ist gut

ich kann den Film auch empfehlen. ist eigentlich nicht mein Genre, ich fand ihn aber trotzdem sehr gut. er ist zwar recht langsam erzählt, dafür aber auch nicht so lang.