Chilling in another world with Level 2 super Cheat Powers?

2 Antworten

Eher mittelmäßig, der MC bekommt gleich nach dem ersten Level Up unendliche Stats, ist ein gut Mensch, alle um ihn herum bekommen mehr als nur eine Frau und bleibt bei einer.

Keine Ahnung wie der so ist. Aber hab nen kurzen amv gesehen mit eine weishaarige Kenomimi sieht voll wie ne Waifu aus und süß. Also wenn du drauf lust hast ja, sollte aber jz kein Meisterwerk anime sein da wie ein normaler Isekai aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste