Ist der MC aus Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers in der Ln oder im Anime ein Langlebiger Mensch,.also kann er länger als normale...?
Menschen leben? Und wenn ja, ist irgendwo dann auch geschrieben wie lange, oder hat er Unsterblichkeit oder so?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
1 Antwort
Glaube da ist bisher in der Richtung nichts bekannt, habe aber auch bisher nur den Anime geschaut und 3/4 vom Manga, hab da schon nen halbes Jahr nicht mehr reingeschaut. Light Novels hab ich noch auf meiner ToDo
ja, das ich die Light Novels noch lesen will, zusammen mit ca. 50 anderen Reihen
Krass hast du die Zeit dafür Dauert ja bestimmt eine Zeit oder so
Hab jetzt schon länger keine mehr gelesen weil ich meist die Mangas lese weils schneller geht aber meist bin ich an einem Novel ca. 4-6h dran und dann kommt es darauf an wie viel lust und laune ich hab ob ich es an 1-2 Tagen packe oder acuh mal auf eine Woche verteilt lese. Vorteil ist ich hab ein Samsung Galaxy Fold, was ich hauptsächlich als eReader nutze
Bisher hab ich erst So im a Spider so what(komplett fertig)
The Rising of the Shield Hero(bis LN8 oder 9)
Konosuba (LN 9 oder 10)
That Time i got Reincarnated as a Slime (LN3 oder 4)
und noch 2 oder 3 andere Reihen angefangen
Geht, ca. 10€ für die eBooks/Bücher, aber ich kauf die dann auch nicht alle auf einmal sondern nach und nach. Die ca. 30 Bücher die ich bisher gelesen hab war glaube auf etwa 2 Jahre verteilt
Aso ok auf welcher Seite kaufst du es den Zsb? Und sind LN Bücher Grau/weiß oder Bunt?
Light Novels sind in der Regel Schwarz/Weiß, mit vielleicht 10-15 Bildern und einem farbigen Einband. Meist kauf ich bei Thalia oder Kobobooks(hatte von denen mal einen eReader) und schau das ich die Bücher auf Englisch finde, hab mal 1-2 Bücher auf Deutsch gelesen da fand ich die Übersetzung nicht sehr geil.
Solange man es versteht auf Englisch ist es ja passend und was ist Kobo books denk hab noch nie von das gehört und was ist eReader?
Kobo Books ist ein e Books anbieter, wie Amazon, Thalia etc.
ein E- Reader ist ein kleines Gerät bzw Tablet zum Lesen von Büchern, meist mit E-Ink Display(das sind Dispalys die meist nur Schwarz/Weiß können und vom Lesen her sehr angenehm sind da sie sich ähnlich lesen/afühlen wie Papier und sehr Stromsparend sind)
ToDo ist es auf deiner Liste gemeint?