In Another World With My Smartphone Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast nach einer Alternative für In another world with my smartphone gesucht und hast anschließend Re:Zero und SAO genannt...Da die drei Animes miteinander so ziemlich gar nichts zu tun haben bis auf den Fakt, dass sie beide Isekais sind, bin ich davon ausgegangen, dass du nach diesen suchst.

Edit: Sry, sollte eigentlich als Kommentar stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Gaming und Anime Liebhaber
RGBFAN
Fragesteller

Meinte mit Re: Zero natürlich doch dieses Aqua Zeugs Ja genau

Iconicmole05  20.02.2022, 16:00
@RGBFAN

Also suchst du schon nach Isekai, aber mit einem Comedy Aspekt? Oder wie muss ich das auffassen?

RGBFAN
Fragesteller

Ja genau dieses Isekai dings da sorry habe eben erst verstanden, was das ist

Iconicmole05  21.02.2022, 10:46
@RGBFAN

Was ist dir denn wichtig? Dann kann ich dir einen spezifischen Isekai empfehlen.

RGBFAN
Fragesteller
@Iconicmole05

Eigentlich gar nichts bis auf das die Person die in eine andere Welt teleportiert wird ein Mann ist + Muss deutsch sein

Iconicmole05  21.02.2022, 12:20
@RGBFAN

Dann kannst du dir alle ansehen, die ich dir schon in meine Antwort genannt habe (mit Ausnahme "I am a spider so what")....Meine Favoriten sind: The rising of the shield hero, Re:Zero, Mushoko Tensei, Spirit chronicles und Arifureta. Desweiteren kann ich Danmachi empfehlen, obwohl dieser streng genommen kein Isekai ist ....

Vielleicht The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria)

RGBFAN
Fragesteller

Und was deutsches?

-Konusuba, Damachi, The rising of the shield hero, Cautious Hero, Familiar of Zero, That Time I got reincarnated as a slime, Mushoko Tensei, Arifureta, Outbreak Company, The devil is a part timer, Overlord, I am a spider so what, Cheat Pharmacists Slow Life, Spirit chronicles....Das wären so alle, die mit spontan einfallen würden. Sag mir mal, welche du davon noch nicht geguckt hast und ich kann dir dann sagen, mit welchem du anfangen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby
DanMe  20.02.2022, 13:59

Das sind alles isekais, aber war leider nicht die Frage!