In Another World With My Smartphone Staffel 2?

4 Antworten

Kurze Information: Die zweite Staffel wurde von ein paar Tagen offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke weniger damit. Zu mal das nicht bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Unwahrscheinlich, da LN-Adaption

(Und ich hoffe es tbh auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

nix bekannt

ich denke es ist unwahrscheinlich ne typische LN adaption

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Jenny418  28.04.2019, 23:37

We're aber echt schade wens keine 2 Staffel geben würde

TreyMaster2  28.04.2019, 23:41
@Jenny418

nicht wirklich ist eh 0815 ecchi/harem isekai und der Protagonist hat zwar OP kräfte benutzt die aber nicht nur Slip,Accel, Programm da hätte man mehr machen können bzw. komplett verändern können