In Another World with My Smartphone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, dass er einen weitern erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

derButterkeks
Fragesteller

Das habe ich befürchtet, daher auch die Frage, ob ihr mir welche ähnliche weiterempfehlen könnt, wenn dir etwas einfällt.

derButterkeks
Fragesteller
@Mufinss

Einen Isekai Anime, der ähnlich ist, im Bezug auf die Magie im Anime etc.

Mufinss  14.06.2020, 18:47
@derButterkeks

Wenn das so ist:

  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • KonoSuba
  • Kenja no Mago
  • Tensei shitara Slime datta Ken
  • Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria
  • Knight's & Magic
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • "RE:Zero"
  • Conception
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
  • Overlord
  • Isekai Cheat Magician
  • Bofuri
  • Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
  • World Break

Nein der Anime behält so ein offenes Ende... Es war eher eine Serie um Fans auf den Geschmack von den Mangas zu bringen. Wenn du die Fortsetzung der Geschichte erfahren willst, musst du wohl oder übel die Mangas lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...

JustPlaysX  15.04.2022, 22:27

Hatte man gedacht, aber heute wurde die zweite Staffel bestätigt.

es wurde ja eine Zweite staffel angekündigt. Schau dir die letzte folge nochmal an und spul zum ende

Woher ich das weiß:Hobby

Heute wurde die Zweite Staffel bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Noch nichts angekündigt. Zudem glaube ich nicht, dass eine demnächst kommt(falls überhaupt eine kommt). Das letzte mal, dass etwas neues zu In Another World with My Smartphone auf Anime2you kam war 21.Dez 2018.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

derButterkeks
Fragesteller

Das habe ich befürchtet, daher auch die Frage, ob ihr mir welche ähnliche weiterempfehlen könnt, wenn dir etwas einfällt.

Kirito17  14.06.2020, 02:42
@derButterkeks

Den Anime habe ich nicht angeschaut. Ich war grade nur auf Anime2you und habe daraus meine Schlussfolgerung gezogen. Kann dir also leider keine empfehlen sry