neue staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisher nichts zu bekannt, der Anime hat aber auch erst vor kurzem geendet.

Bisher ist nichts bekannt.

Unabhängig davon finde ich den Anime richtig müll.

13 Folgen passiert einfach nichts.

Der Protagonist ist nur zuhause. Besiegt paar Monster mit leichtigkeit und die Prinzessin hat er im Schloss immer noch nicht besucht.

eis330636  01.08.2023, 01:04

doch die prinzessin wurde besucht in folge 11 oder 12

HuiPeng  01.08.2023, 06:08
@eis330636

Stimmt hast tatsächlich recht . In der vorletzten folge.

Ist schon ziemlich weird.

Tritzo1  16.10.2023, 04:01

Willst du mich verarschen oder so wie kannst du nur über die Serie so sprechen willst du gleich eine rein bekommen also wenn man so Respekt los ist sollten man sich selbst löschen einfach ich liebe die Serie über alles und du sagst sowas schäm dich

Cemil1998  28.01.2024, 10:49
@Tritzo1

Der einzige der Respekt los ist bist du . Ich fand der Anime ist gut und warte auch auf Staffel 2 aber der Typ hat auch net mal unrecht der klatscht alles gefühlt 1 Hit hat ein paar Schlägern aufs mal und sieht gut aus das ist 70% was in den Anime passiert ich mag ihn trotzdem aber wirklich krass ist das Konzept jetzt net und dann beleidigt werden weil jemand net Deiner Meinung ist 🤦🏻‍♂️ werd erwachsen