I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too? Wann kommt der Manga in deutsch raus?

3 Antworten

nur weil der sub da ist, heißt das nicht dass der manga auch kommt.

gibt ja auch fansub. bei crunchy bin ich mir da nicht sicher, aber da wo ich schaue sind überwiegend auf fansub angewiesen. wenn der nicht kommt ist der release der folge da eher unwahrscheinlich.

aber trotzdem. der sub und der manga kommen unabhängig voneinander raus

Zu einer deutschen Lizenzierung ist nichts angekündigt.

Nur weil ein Anime auf deutsch erscheint heißt das nicht das auch der Manga davon auf deutsch kommt. Das Originalwerk ist hier außerdem auch nicht der Manga sondern die Light Novel (Romanreihe).

mikaT133
Fragesteller

Also sagst du die einzige Möglichkeit in in deutsch zu lesen/sehen ist auf den Anime zu warten oder zu hoffen das die Bandreihe auf deutsch noch rauskommt. Wenn überhaupt

Bis jetzt ist dazu noch nix angekündigt