Habt Ihr anime Empfehlungen?
Hey also ich mag Animes wie Chilling in another World with Level 2 super cheat powers, I got a cheat skill in another World and became unrivaled in the Real World too,That time I got reincarnated as a slime So animes wo der Hauptcharakter so richtig stark oder ouwerpowered ist. Und würde mal gerne einen neuen anfangen und nicht immer die gleichen rewatchen also wollte ich fragen ob ihr welche kennt die ihr vielleicht besonders mögt oder die ähnliche sind. Dankeeee
4 Antworten
Ich hätte da ein paar:
- Black Clover
- Overlord
- RE: Zero
- Re: Monster
- Redo of Healer
- Corpse Party
- Food Wars
Dankeeeee das ist wirklich sehr freundlich ich werde mal gucken ob welche für mich dabei sind
Solo Leveling ( Crunchyroll ) und kein 0815 mist.
Genre : Action, Dark Fantasy, etwas isekai
Ab 16 Jahren +, gewalt und blut
Story : In der Gegenwart öffnen sich aufeinmal Portale aus einer anderen Dimension. Wenn diese von innen nicht geschlossen werden ( Dungeon), kommen Monster auf die Erde und bringen Tot und verderben. Zur selben Zeit bekamen einige Menschen übernatürliche Kräfte (Hunter genannt) um sich gegen diese Bedrohung zu stellen.
Der Protagonist Sung wird als die schwächste Waffe der Menschheit betitelt. Wird gemobbt und verhäschelt. Um sich über Wasser zu halten geht er in diese Portale. Um seine sterbende Mutter im Krankenhaus die Behandlung zu bezahlen. Wie von der Schwester die Schule.
Eines Tages ( erste und zweite Folge) Erfährt er was es heißt, dem Tot gegenüber zu stehen.
- Meister Musik von Sawano
- Gute Animation
- Emotionale Sprecher auf Japanisch
- Teilweise Dark Souls und WoW Elemente drin
- The Devil is a Part-Timer
- Rokka: Braves of the Six Flowers
- A Journey Through Another World
- High Rise Invasion
- Death Parade
- Angel Beats
Also ivh kann black clover sehr empfehlen
Ich werde mal reinschaun, vielen dank!