Schwerer E-Scooter (22 Kg) stabiler für übergewichtige Menschen (100 Kg Frau)?

5 Antworten

Wenn du die Marke des E-Scooters kennst, dazu das Modell...dann kannst du die Traglast googeln. Eigengewicht ist doch unerheblich, was der Scooter aushält...

Du wiegst ja auch etwas, was überhaupt nichts darüber aussagt, was du heben/tragen kannst.

Das Eigenwicht des Fahrzeugs sagt jetzt nicht umbedingt etwas über die Traglast aus.

Normal steht eine zulässige Tragkraft oder ein Gesamtgewicht dabei, das sind bei den einfachen 100 kg und bei den besseren bis 120kg.

Normalerweile muss dabeistehen, wie viel KG Traglast in Ordnung sind.