Stunt scooter mit 106kg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Anderes weil 25%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes weil

Naja also maximal 100kg ist halt so standard die einen halten mehr aus, die anderen weniger.
Hier mal ein Beispiel für relativ große und schwere Menschen.

https://www.fantic26.de/Striker-Gravis-complete-Street-Stunt-Scooter-H95cm-L-Raw

Josephine367
Fragesteller

Und der Roller ist für mein Bruder stabil? Wegen Garantie die fällt dann weg oder weil er schwerer ist?

Lino899  30.06.2021, 11:00
@Josephine367

Also wer den Roller kaputt bekommt der muss schon heftig fahren. Es wurde ein Stahl Lenker verbaut, und gefahren wird mit dem Scs system (das stabilste) Die Händler wissen ja nicht wie schwer der Fahrer ist, hab noch nie erlebt dass einer von denen gebrochen ist. Mess erstmal die 95cm wie Hoch das bei ihm wäre, sollte bis zur Gürtellinie sein.

Nein

Ich denke nicht, dass es direkt kaputt geht, jedoch gibts keine Garantie drauf, falls er kaputtgeht