Stunt Scooter klappert am/im Lenker was tun?

3 Antworten

Ich denke dass entweder Dreck irgendwie in deine Bar gekommen ist, oder die schraube für die Fork sich gelockert hat. (diese Befindet sich auf der Clamp sobald du den Lenker abnimmst.)

PS. Ich spreche hier von einem SCS System also es kann je nach System auch variieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mich gerne persönlich anschreiben. Ich kenne mich mit sowas aus

Probiere mal die Schrauben der Clamp loszuschrauben, anschließend die Bar rausnehmen und dann ist da eine Schraube die senkrecht nach unten geht. Du müsstest da mal gucken ob die zu fest oder zu locker ist. Das kannst du zum einem gucken in dem du das Deck hochhebst und mal dein Rad drehst langsam. Falls es hagt ist die Schraube zu fest und demnach vllt auch leider deine Steuerkopflager kaputt.

vorraus schonmal ist dass halt ein qualitativ schlechter scooter wo die verarbeitung einfach mist ist. zieh mal alle schrauben nach und auch die compressions schraube (befindet sich oben auf der gaben, siehst du wenn du den lenker abnimmst)

Kiara973
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Ich habe diese Schraube schon nachgezogen und irgendwie wackelt meine Bar immernoch und ja keine Ahnung ich hatte mit meiner Mutter nach einem Vertasyl Complete Cosmopolitan Scooter geschaut und ich schätze das dieser qualitativ hochwertiger sein sollte.😁