Wie kann ich den Lenker vom E Scooter befestigen? PanzerTape?

4 Antworten

Mit Panzertape ganz sicher nicht. Ein neues Gewinde schneiden und schweißen.

Da würde ich nichts selbst dran machen, sondern umgehend (!) in der Werkstatt reklamieren! Wenn du erstmal selbst dran rumbastelst, könnte sie eine spätere Nachbesserung ihrerseits ablehnen.

Das Nachschneiden des Gewindes sehe ich kritisch, bei so billigen Teilen gibt das die Materialstärke nicht her ohne eine Bruchgefahr an der Stelle hervorzurufen.

T3Fahrer

neues gewinde fräsen (lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewinde nachschneiden?